• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) Ersatzteilmanagement

JOST-Werke Deutschland GmbH

Calden

Calden

Mitarbeiter (m/w) Ersatzteilmanagement JOST-Werke Deutschland GmbH Calden Aufbau und Einführung eines elektronischen Teilefinders; Sortimentsgestaltung sowie SAP-Stammdatenpflege im Rahmen des Ersatzteilmanagements; Mitarbeit bei der Organisation des strategischen Aufbaus eines Servicenetzwerks.

Mitarbeiter (m/w) Ersatzteilmanagement Diese Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Um Unsere Kunden Langfristig Zufriedenzustellen Belie­fern Wir Diese Nicht Nur Mit Erstklassigen Produkten Sondern Betreuen Sie über Den Kaufabschluss Hinaus Hierfür Bauen Sie Als Mitarbeiter Unseres Technischen Kundendienstes Ein Tragfähiges Service­netz­werk Mit Auf Und Leiten Die Dortige Einführung Eines Elektro­nischen Ersatzteilkatalogs Ihre Aufgaben Aufbau Und Einführung Eines Elektronischen Teile­finders Sortimentsgestaltung Sowie Sap-stammdatenpflege Im Rahmen Des Ersatzteilmanagements Mitarbeit Bei Der Organisation Des Strategischen Auf­baus Eines Servicenetzwerks Sowie Einführung Von Prozessen Und Standards Abwicklung Und Dokumentation Von Gewährleistungs- Und Kulanzsachverhalten Inklusive Rechnungs­prüfung Erstellung Der Serviceliteratur Technische Kundenberatung Organisation Von Kundenveranstaltungen Und Messe­auftritten Was Sie Mitbringen Studium Der Ingenieur- Oder Wirtschaftswissen­schaften Mit Hoher It-affinität Erste Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Wün­schenswert Grundkenntnisse über Technische Zusammenhänge Im Bereich Kfz Erfahrung In Der Projektarbeit Fundierte Kenntnisse In Sap Sd Und Ms Office Insbe­sondere Excel Gutes Englisch In Wort Und Schrift Analytisches Und Strukturelles Denkvermögen Sowie Kommunikationsstärke Und Freude An Der Arbeit Im Team Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sys­temen Modulen Und Komponen­ten Für Nutz­fahr­zeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriere­perspektiven Und Der Sicherheit Eines Markt­führen­den Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Weltunternehmen Selbstverwirklichung Durch Frei­räume Und Eigenverantwortung Sehr Flexible Arbeits­zeiten Kontinuierliche Weiterbildungs­angebote Sowie Vermögenswirksame Leistungen Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Wwwjost-worldcom/karriere Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Direkt über Unser Onlineportal Jost Achsen Systeme Gmbh Flugplatz 18 34379 Kassel-calden Wwwjost-axle-systemscom Ihre Ansprechpartnerin Noëlle Hain +49 6102 295-408 Noellehain@jost-worldcom Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Fahrzeugelektronik VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Fahrzeugelektronik VWL Mitarbeiter (m/w) Ersatzteilmanagement Aufbau Und Einführung Eines Elektronischen Teilefinders Sortimentsgestaltung Sowie SAP-Stammdatenpflege Im Rahmen Des Ersatzteilmanagements Mitarbeit Bei Der Organisation Des Strategischen Aufbaus Eines Servicenetzwerks Calden Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Automobilwirtschaft Master Automotive Management Fahrzeugtechnik Fahrzeugelektronik VWL

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Operations Manager (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Stuttgart)

SPS-/Roboterprogrammierer (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)